Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 23:00   #1
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.246
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
mini-mini-treffen in marburg?!

also,ich will mal kurz die sachlage darlegen:

ich hab mich ja vor kurzem hier angemeldet, da ich vor nem guten halben jahr die MKIII entdeckt habe und hab mich sofort in das gute stück verguckt. und dann fand ich das forum hier was einfach nur klasse ist auch, wenn off-topic posts weniger gern gesehen werden, selbst im off-topic thread!
zumindest hat sich ragman spontan bereit erklärt mir mal seine supra zu zeigen (meiner einer hat noch keine ) und er war letzten sonntag mal in marburg gewesen. war ein netter zug
nun meinte willi, er könnte ja auch mal nach marburg kommen und daytona wollte nu evtl. auch in den nächsten 4 wochen vorbeischaun (wenn ich das so richtig verstanden habe). ich weiß ja auch nicht wieso alle so freundlich sind und die wege auf sich nehmen um mir ihre supras zu zeigen, wahrscheinlich weil suprafahrer nette menschen sind , aber wenn noch wer lust hat mal hier in die gegend zu kommen, kann man das nicht auf einen termin legen?! ich selber wohne nicht in marburg, sondern 30km westlich in nem kleinen kaff bei mama&papa, aber wer lust hat kann ja mal in MR vorbeischaun, wenn intresse besteht. kann sich ja dort einen gemütlichen tag machen. falls da irgendwer laune&zeit hat, einfach mal termine posten, ich bin da flexibel.

so, das wollte ich mal loswerden, hoffe es war nicht zuviel zum lesen

mfg, flo

p.s.: ist schon spät, verzeiht die rechtschreibfehler...
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten