@ SunDan
so:

da in meiner Supra auch diese zuschaltbare Leistunssteigerung mit Powerröhre und Impulsgeber verbaut war kann ich Dir genaue Auskunft darüber geben. Eingetragen sind dadurch bei mir 195 KW
Wenn Du möchtest kann ich Dir die original Einbauanleitung der Firma Postert zu kommen lassen.
Selber habe ich den ganzen Schmocks entsorgt.
Also es ist nichts weiter als ein mechanisches Dampfrad das auf ca. 0,7 bar eingestellt wurde und einen Magnetventil um diese Zuschaltung zu ermöglichen. Soll heißen das wenn 12Volt anliegen man mit dem erhöhten Ladedruck fährt und wenn nicht halt der Standart Druck nur geht. Gesteuert wird das von der kleinen schwarzen Kiste.

Wobei gesteuert recht technisch klingt. Ist nix anderes das erst wenn der Motor seine Betriebstemperatur hat bzw. das Kühlwasser einen bestimmten Wert erreicht hat es möglich ist 12 Volt auf die "Röhre" zu geben.
Was aber noch fehlt ist das "Anpassungskabel" für die Ladedruckanzeige.
Wie schon gesagt habe ich davon ausser das Anpassungskabel für die Ladedruckanzeige alles raus geschmissen und gegen einen richtigen elektronischen Boostcontroller ersetzt.