tach auch
tja, vermutlich bekommt man in'nem hecktriebler-supra-forum mehrheitlich die gleiche antwort, aber mir war grad langweilig und es nimmt mich wunder wie Ihr das seht.
die frage lautet; was für ein antriebskonzept gefällt euch am besten und wieso? was spricht von der gebrauchstauglichkeit gegen euren geschmack und und und. also lasst mal horen...
gruss HE-MAN
meine meinung: ganz klar HECKANTRIEB! es macht am meisten spass (immer auf mich bezogen) und es fühlt sich am angenehmsten an wenn man "von hinten" geschoben wird

(nein, ich bin nicht schwul). ausserdem ist es im winter und so immer wieder eine herausforderung. trotzdem finde ich nicht dass man benachteiligt ist, sondern ich glaube es ist einfach nur schwieriger die heckschleuder zu kontrollieren wegen enormer lenkpräzision usw *klugscheiss*. frontkratzer mag ich so gesehen gar nicht! man bringt die leistung nicht auf die strasse und die kurvengeschwindigkeiten halten sich je nach dem auch in grenzen etc. etc. allrad ist gut und recht fürs anfahren und in den kurven aber trotzem finde ich heck interessanter, da man hierbei noch etwas können muss und schlussendlich glaub ich sogar dass man mit heck am meisten rausholen kann. während der allradler mit dem speed koordinationsprobleme bekommt, schiebt der hecktriebler immer weiter. soviel von mir...