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Alt 27.02.2003, 15:56   #11
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Ich weiß nicht, aber wenn Du ins Stau kommst, hast Du sowieso mit der Wassetemp zu kämpfen. Der Wasserkühler bekommt ja auch keine Luft mehr. Lieber größerer Ölkühler, dann ist ber der Fahrt schon das Öl viel kühler und macht weniger Probs in einem Stau. Wenn nötig, kann man auch ein Lüfter am Ölkühler für so einen Fall einbauen.

Die Idee hatte ich auch schon mal, aber da die MT in Serie das nicht hat (meine MT-MKII hat das Teil)....

Außerdem bringt das eh nicht. Weil, das Öl geht durch den Ölkühler erst ab einen bestimmten Öldruck, das Ventil dafür sitzt in der Ölfilteraufnahme. D.h. auch wenn Du jetzt das Öl durch den Wasserkühler jagst, im Stand hast Du nicht den erforderlichen Öldruck. Dadurch läuft das Öl nicht raus über den Ölkühler.

Hier siehst Du es:
Das Relief Valve ist das was ich meinte:


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Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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