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Alt 20.11.2005, 15:29   #12
Saschka
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Saschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@bernhard
auf der Landstrasse beim Beschleunigen mit einsetzendem Turbo nichts zu sehen, auch nicht im Schiebebetrieb/Teillast.
Auf der AB bei ca.140-160 km/h konstant fahren und dann stärkerem Beschleunigen nur leichtes Rauchen sichtbar (im Dunkeln Scheinwerfer vom Hinterman) Keine extreme Rauchwolke. Dass ist aber doch normale Verbrennung unter Vollast, oder?
Woher kann Öl im Ansaugtrakt vorm Turbo kommen? Muss ich noch prüfen.

@marc
keine Ölspritzer an der Heckschürze, aber mein Verbrauch (~1,7) ist ja noch nicht so hoch wie er bar die war (3ltr). Guter Tipp mit LLK. Am leichtesten zu checken, wenn man den unteren Schlauch abmacht, oder geht es noch einfacher?

Was meint Ihr dazu, dass der Verlust über den hinteren Kurbelwellendichtring entsteht, ohne dass man es grossartig sieht?
cu
Saschka
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