Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 11:03   #7
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von King of Queens
hallo Hallo

es gibt noch einen schweizer...cool

bei mir sind noch fragen offen.:dann frag

irgendwann sind die scheiben runtergeschliffen, wie bestelle ich dann neue scheiben? der lochkreis ist ja ganz anders?die bestellste bei mir bzw. dort wo die bremse herkommt, die is ja nicht aus irgendeiner hinterhofwerkstatt sondern von movit

bin noch immer unsicher wie es mit eintragung läuft? hab angst die anlage zu kaufen und dann kann ich sie nicht eintragen.
du kaufst die erst dann wenn es sicher ist dass du die eingetragen bekommst. ich werd mal nach den papieren fragen dass ich die euch vorab schicken kann

ausserdem will ich wissen ob sich die anlage mit der gewichtsverteilung der supra verträgt? die porsches bremsen hinten mehr als normale autos! vorne haben sie ja kein gewicht. wenn man einen porsche mit der bremsanlage gefahren ist, dann heisst das nicht, dass die bei der supra gut bremsen. wisst ihr was ich meine?
also nochmal: die haben das ausgiebig getestet und auch tüv drauf! movit würde sicher nichts ausm haus gehen lassen was sicherheitsgefährdent ist!
außerdem versteh ich dein problem nicht. was glaubst du warum wir eine andere bremsverteilung haben als der porsche? die bremse wird auch in zig anderen fahrzeugen verbaut die hardware is immer die gleiche, deswegen gibt es ja die balance um das genau nach dem gewichtsverhältnis auszurichten.

ich seh schon, ich muss das erst bei mir einbaun und euch bremsen lassen.

wenn wir das gutachten haben, dann will ich das schriftlich von der MFK, dass ich das eintragen kann! vorher mach ich nichts...
so würd ich das auch machen

gruss dusko
gruß zurück