Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 00:18   #20
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo

ein kleiner (unwitziger) witz zu diesem thema!!

ist ein türke, ein deutscher und ein schweizer in einem arabischen land. sie verstossen gegen das höchste muslimise gebot, dem alkohol-trink-verbot!!!

sie müssen zum sultan/scheich.......

der scheich/sultan versteht ihre situation und sagt:"Normalerweise wird der verstoss gegen dieses verbot mit 50 peitschenhieben bestraft. Da ihr aber nicht wusstet, dass es verboten ist alkohol zu trinken gewähre ich jedem von euch einen wunsch vor den peitschenhieben" (fies oder?).

kommt der deutsche und wünscht, dass man ihm ein kissen auf den rücken bindet. aber es nützt nichts, nach dem 20sten petschenhieb reisst das kissen von der extremen wucht auf.

kommt der türke und sieht was mit dem deutschen passiert ist, da wünscht er sich, dass man ihm 2kissen auf den rücken schnallt, aber auch hier reisst das kissen schneeler durch, als dem türken lieb ist.

kommt der schweizer. da sagt der sultan/scheich:" weil ihr schweizer so gut fussballspielen könnt, darfst du dir 2 sachen wünschen bevor ich dich auspeitschen lasse!!!!!"

der schweizer begeistert und sagt daraufhin:" ich möchte die doppelte anzahl an peitschenhieben haben!! also 100 hiebe!!!!!!"

der türke und der deutsche ganz verwundert über den schweizerwunsch! der scheich/sultan ganz verwirrt:" na gut, wenn das dein wusch ist. und was ist der zweite?"

der schweizer:"bindet mir den türken auf den rücken!!!!!!!!"

na wie gefällts euch...

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten