Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 16:53   #10
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ich war lange auf der Suche nach so einem Amiflügel bis ich auch auf die glorreiche Idee kam die Leuchte bei Toyo zu kaufen um mich dann auf den aller wertesten zu setzen
Art Nr. 81570-14040 Bremsleuchte 271,23 plus Mährchensteuer...
somit hatte ich das Projekt verworfen.
Eines Tages bekam ich günstig einen ganzen Amiflügel mit 3. Leuchte , die leuchte selbst ist auch nicht rot sondern weiss und leuchtet wohl rot....Hab dann den Spoiler erstmal in den Keller gepakt wo ich dann irgendwann bemerkte das da einer mit Silikon um die Lampe rumgefuscht hat. Ich das Silikon rausgepult und siehe da , sieht aus als hätt da einer selbst hand angelegt und nen europäischen spoiler aufgedrehmelt. Denn an der unterseite ist der spalt zur leuchte irgendwie verschnitten, ansonsten passt die leuchte perfekt in den Spoiler so das ich von einer original supraleuchte ausgehen kann. Dieses Ärgerniss und ebend die weisse Lackfarbe ( hab ja silber ) liessen das Projekt eingekellert. Lange rede kurzer Sinn, sollte jemand unbedingt so ein Teil haben wollen würde ich nix gegen ein äusserst unmoralische Angebot per PN haben. Denn ihr wisst ja das Doppelscheinwerferprojekt kostet auch wieder und ausserdem hab ich ja noch die hier..

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~

Geändert von supradiabolo (18.11.2005 um 16:55 Uhr).
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten