genau so, die sind es. die DE Abblendmodule kosten Liste 75,-, die FF Fernlichter 65,-, jeweils pro Stück + MWSt. Das wären zusammen so um 325,-, mit gutem Rabatt ein gutes Stück drunter.
Die oben erwähnte Idee: wer nicht so lange warten will kauft eben die Lampen für 300,- ist lustig, ich nehm die dann gern zu nem guten Kurs bei eBay wenn sie lange genug auf den Einbau gewartet haben. Meine Meinung dazu.
und ja diese Module gibts auch mit XENON. Wer dazu ne automatische Leuchtweitenregelung und eine (vernünftige) SW Reinigungsanlage einbaut kriegts sogar eingetragen. Steht alle schon oben mal.
Moppedlampen: Hab ich auch schon drüber nachgedacht. MIG Lights sind aber zu teuer (pro Seite um 300,-) und den billigen von Louis traue ich nicht so rechts übern weg. Wenn ich die bestelle um sie dann wegzuwerfen kann ich gleich HELLAs nehmen. Würde nur Sinn machen wenn die mechanisch viel kleiner wären. Dann würde es lohnen sich um die Eintragungs-Klenigkeiten zu kümmern.
Am besten diejenigen die bauen bauen, und wer zu erst fertig ist hats eben fertig. Oder wir machen einen neuen konstruktiven Thread auf.
John
|