Kohle
Hallo Armin,
habe gerade Online dein Geld überwiesen!!
ich hatte einige zeit kein Internet und somit auch kein Online Banking zur Verfügung!!
Das soll keine Ausrede sein es war tatsächlich so, denn sonnst hätte ich bestimmt im Forum was geschrieben wie alle bestätigen können!!
Ich bin bestimmt der letzte der irgendjemanden betrügen will oder dieses vorhat!
wenn ich Fehler mache stehe ich dazu und entschuldigen kann ich mich auch ohne mein gesicht zu verlieren, also sorry vielmals für die verspätete Zahlung meinerseits!!!!!
Ich bekenne mich für mein Fehlverhalten schuldig!!
Ps, wenn ich auch zugestanden, nicht immer der schnellste bin ich Depp, kann ich mit gewissheit sagen das ich immer alle Verbindlichkeiten erledigt habe und da auch immer tun werde!!!
Also liebe Leute hier im Forum ich entschuldige mich nochmals bei allen, ich hatte wirklich kein internet zur verfügung und konnte somit auch nicht die emals von armin lesen! soory nochmals!
gruss wolle
ps, wenn ihr nicht mehr wollt das ich bins Forum komme, sagt es einfach dann bleibe ich weg, ich gehe lieber freiwillig denn rausgeschmissen zu werden, hab ich null Bock drauf!!