Das Roque-system passt wohl nicht plugnplay in die Supra da es sich um das komplette bundle bezieht, mit blende und Schubstange sowie klappmechanismus für mr2. Da aber die Einsätze gleich sind müssen also auch die einzelnen Lampen passen, ob der Klappmechanismus passt glaub ich nicht hab mir aber gestern durch zufall ein komplettes Kit für eine Seite günstig(208) beim Hersteller ergattert. Somit hab ich erstens ein Muster und zweitens weiss ich dann obs deffinitiv 1zu1 passt. Danach werde ich wenn genug interesse besteht den klappmechanismus sowie die Blende und Schubstange für die Supra nachfertigen lassen und versuchen das Kit komplett für unter 400 anzubieten, aber das kann dauern.
Für alle die nicht so lange warten wollen und customwork leisten können gibts die möglichkeit nur die Scheinwerfermodule ( 4stk) für 300,- zu ordern, finden sich genug customworker werden evtl. die module auch billiger.....
Hab auch gerade nochmal mit dem TÜV telefoniert:
Er bestätigte mir das es keine Probleme bei der Umrüstung seitens der STVZO gibt, also TÜV-Konform ist