hallo
ich weiss ja nicht wie es hier die leute sehen, aber ich habe zwei einstellungen dazu, welche "zufällig" gleich sind!!!
1. einstellung (einstellung zum forum): ich könnte nie einen forums-kumpel bescheissen oder ihm das geld nicht schicken, weil ich sonst hier rausgeschmissen werde, nie wieder supra-teile günstig bestellen, nie wieder an supra-treffs gehen (das schlimmste), nie wieder Reparatur-tipps erhalten, etc. (gibt noch viel viel mehr gründe, aber das sind die ersten, die mir einfallen).......
2. einstellung (private einstellung): ich könnte es seelisch und psychisch nicht ertragen, wenn ich jemanden bescheissen würde, da könnte ich nicht mehr schlafen und würde auf grund von depressionen selbstmord begehen.
ich hoffe, dass hier auch niemand ist, der nur die anderen bescheissen will!!!
wer diese einstellung hat, der war noch nie an einem treffen und hat nicht mitbekommen wie nett und gemütlich alle Leute sind (ich weiss, ich bin naiv, aber das ist auch gut so)!!!!
ich bin nicht immer so naiv, aber beim supra-treff in chur hab ich es gemerkt! es hat so viel spass gemacht, sich mit den leuten zu unterhalten, sie kennen zu lernen, erfahren was sie beruflich machen, etc. und da war das viele geld (damals waren wir noch "studenten"

), welches wir in das treffen investiert haben auch vergessen, weil wir etwas viel besseres bekommen haben als geld:
nämlich freundschaft und ein wunderbares wochenende!!!!!!!
aber vielleicht liegt das daran, dass ich dick bin und dicke leute sind bekanntlich nett und gemütlich...
gruss dusko
p.s.: schreibt man nämlich mit "h"??