Danke, also das sind die Düsen:
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Das ist ja blödsinn. Das einzige an dichtung sind die pfennig-dinger außen drum zwischen düse und fuelrail. In der düse gibts keine gummidichtungen. das ventil bzw der ventilsitz sind aus metall mit ner metallkugel. Da trocknet nix aus... Gummi würde auch die unzähligen öffnungs/schließungstakte die sone düse macht garnicht aushalten. hab noch nie probleme mit ner gebrauchten düse gehabt die lange rumlag. sofern sie sauber war bei der einlagerung. Aber die story is bestimmt ein guter verkaufsschlager um neue an den mann zu bringen. 
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Ich hab das auch noch nie gehört;
der Einzige war Grizzly, der ein Problem mit einer Düse hatte;
das hat ihm allerdings auch den Motor gekostet.
Wenn ich schon ein paar tausend in den M otor investiere, dann, dachte ich, sollte es nicht an den Düsen scheitern..
Na ja, 1200 Euro geb ich nun auch nicht mehr aus (für die angebl. neuen Düsen)...