zum 300sten mal:
das soll hier eine ernsthafte geschichte werden die uns wirklich weiterbringt!
hier geht es nicht darum dass sich irgendjemand bereichert oder sonstwas sondern dass wir günstig an eine bremsanlage kommen die nicht nur gut bremst, sondern mit der wir auch höhere motorleistungen eintragen können.
wer kein interesse daran hat soll bitte nicht mehr posten.
wer zweifel hat, was ja berechtigt sein kann, versucht bitte das ganze nicht schlecht zu machen, stellt konkrete fragen dann leite ich das morgen weiter!
nur so kommen wir zu einem ergebnis!
wenn die lösung mit der VA unvorteilhaft ist, gibts sicher auch die möglichkeit mit beiden achsen........nur in einem forum wo jeder pleite ist und man die kohle lieber in ps als in sicherheit steckt wird das keinen anklang finden.
ich denke nachwievor dass es ausreicht wenn man an der vorderachse diese anlage verbaut, und hinten mit besseren belägen/scheiben arbeitet, denn die zangen hinten sollten ausreichen.
und nu schießt mal los, aber bitte konstruktiv.
finds schade das hier gute ideen, projekte für alle, etc. mit einer dummen argumentation (schließe ich mich auch ein) zerredet werden.
@oggy,willi: ich gebe euch recht, da is was dran, also was soll ich die leute fragen?
|