Thema: GTN pleite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 10:34   #9
Supra_Moni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Moni

iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
aha? und das kannst du beurteilen? Ja kann ich,da ich ein klein wenig mehr weiß

die schweizer sind die einzigen in europa die richtig geld für tuning ausgeben, und zwar für edles und stilvolles tuning was man hier selten findet......das konzept war genial, denk mal wenn sich der service und die preise dem markt angepasst hätten, gäbe es die firma noch heute. Geb ich Dir Recht

ich war diesen sommer in FN auf der tuning messe und habe mich mit dem cheffe unterhalten.
da war schon eine gewisse aroganz zu erkennen, ich dachte, gut, die haben es, die können sich das leisten ihre kundschaft auszusuchen........aber ich seh ja jetzt was das zur folge hat.... Geb ich Dir auch vollkommen Recht

sicher haben die auch noch andere proleme, von denen ich nichts weiß, evtl. können sich da andere noch äussern die mehr mit denen zu tun hatten. Ja genau aber eigentlich sind das Sachen zwischen den Beteiligten und da wird hoffentlich keine schmutzige Wäsche gewaschen

naja.....fehlender service, schlechte preise, arroganz, da kenn ich noch mehr von der sorte, die werden bald alle weg sein, denn es gibt immer mehr user in den foren die im interesse der gruppe die teile besorgen können.......
Und das ist Gut so denn Wucher brauch keiner

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
Supra_Moni ist offline   Mit Zitat antworten