Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 21:57   #6
Zero-G
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zero-G

iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ,

Wollte nur mal anmerken dass man etwas differenzieren sollte zwischen SupraSport Europe Deutschland / Underground Racing / Christian und SSE Niederlande / Arnout . Will hier weder Partei ergreifen oder mich groß einmischen , sondern nur mal anmerken dass ich noch nie irgendein Problem mit Bestellungen bei Arnout gehabt habe , sprich Ware die aus den Niederlanden geliefert worden ist , auch wenn es nur wenige Bestellungen gewesen sind.

Keine Ahnung was genau zwischen euch und Christan gelaufen ist , und ob Christian und Arnout getrennte Wege gehen oder noch zusammen arbeiten , aber wenn Arnout nichts mit der Sache zu tun hatte , dann lasst Ihn doch draußen aus der Sache.

Also was ich damit sagen will , wenn Arnout keine Schuld trifft , und wenn über SSE aufgrund von Erfahrungen mit Christian negativ geschrieben wird , dann kann sich dass auch geschäftsschädigend für Arnout von SSE (NL) auswirken.

Gibt es überhaupt noch SupraSport Europe / Deutschland oder macht Christian nur noch Underground Racing ?

Geändert von Zero-G (12.11.2005 um 22:00 Uhr).
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten