Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 22:48   #2
Dirk-S
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirk-S

iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Supra-Fly,

da kann ich nur sagen ohhhh ohhhh.
habe selber schlechte Erfahrungen mit Olli gemacht. Er hatte ja mal die Fuji Abgasanlage hier im Forum samt allen Papieren angeboten weil er seine Supra (ex Zitrone von Freddy) bei Sumi umbauen lassen wollte. Da ich die Abgasanlage von Freddy seiner Zitrone gekannt habe und wußte das es eine der letzten ausgelieferten Anlagen von Elbe war habe ich diese von Olli erworben. Da man sich aus dem Forum kennt habe ich natürlich sofort die Kohle überwiesen. Nach Geldeingang bin ich mit Ihm verblieben das man sich am 25 Juli 2005 zwischen Essen und München trift und ich die Abgasanlage erhalte.
Naja und dabei ist es auch geblieben.
Wenn ich mich nicht selber auf den Weg gemacht hätte und die Anlage oben bei Sumi abgeholt hätte würde ich jetzt immer noch darauf warten wie auf die Papiere.
Nach einigen telefonaten und SMS Schreiben wo er mir versichert hat die Papiere seien einmal unterwegs dann wieder vergessen ein zu werfen und auf dem Schreibtisch gefunden bin ich richtig sauer.
Habe einen Brief geschrieben mit einer Frist bis zum 31.10.05 um die original Papiere zu erhalten ....... bis dato keine Reaktion.
Wenn ich jetzt bis Freitag nix von Ihm höre gehts zum Anwalt.
Kann Dir ja per PN mal alle Tel. Nummern und Adresse geben.

PS: hau mal Sumi an... glaube die Zitrone steht immer noch bei ihm rum.