Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 21:56   #1
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face Fragen zu Vorderachse und Querlenker

hab jetzt den Vorderachsträger mit Federbeinen, oberen und unteren Querlenkern demontiert. Dabei mußte ich die Bolzen der unteren QL durchflexen, waren total in den 4 Lagerbuchsen festgerostet.

Beim Toyo Händler wollte ich dann halt die Bolzen mit Muttern und neue Buchsen bestellen. Laut Aussage des Händlers gibt es die Buchsen der unteren QL NICHT einzeln ! Frage an euch : Stimmt das ?

Wenn dem so ist werde ich mir dann halt den kompletten PU- Buchsen Fahrwerkssatz kaufen müssen. Naja fast 700,- Euronen
Meine Kriegskasse schrumpft rapide

Hab für die 7 KW-Lager, 6 PL-Lager , die 4 Bolzen mit Einstellscheiben mit Mutter,die 2 Verbindungsstangen zwischen vorderem Stabilisator und unteren QL mit Mutter fast 470,- EUR bezahlt, sind das normale Toyo-Preise ?!

Gruß Uwe




p.s. Hab außer den Lagerschalen noch garnicht mit der Einkaufstour für die Motorüberholung begonnen
UweT ist offline   Mit Zitat antworten