Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 00:59   #11
turboChriS
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
turboChriS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
also zwecks Traktion würd ich vielleicht eher mal an `ne andere Diff-Sperre,
ne andere LD Steuerung (in den ersten Gängen), Motorcharakteristik, `nem vernünftigen Kupplungs- Schleifpunkt, FW einstellung, Getriebeübersetzung, Gewichtverteilung oder Training denken!?!
A propos mit den DZ-Sensoren vom ABS müsste es doch auch möglich sein `ne elektronische Traktionskontrolle zu basteln, oder? Ich denke an einfach kurz Zündug aus oder so. Oder zur not über Signal vom DZM? (wenn die DZ zu schnell steigt, drehen die Räder durch)
Ich mein ja blos mit so rießen teuren rädern traust dich ja gleich nimmer fahren/parken und vor allem wirst mit mega 295 hinten und was dann vorn? nie mehr `ne vernünftige Rundenzeit z.B. Nordschleife hinkriegen, klingt für mich nach heftigen Untersteuern und das hab ich ja schon serie!
Schau doch eher das du Semi-Sport reifen in 17 oder 18 aufziehst! Vor allem hat man da noch die Auswahl, bei 20Zoll wird`s nimmer viele gute Vergleichstests oder große Auswahl geben? I denk ja blos in der Formel 1 fahrn die auch noch mit ordentlich reifen und recht kleinen Felgen!!!

Ich würde also eher nicht in Show-Räder investieren, wenn ich nach Performance suche.

Grüße
aber hey ja klar meine Serien-Pellen sind zu schmal

turboChriS ist offline   Mit Zitat antworten