hey!
willkommen im forum und viel spaß hier
ich denke mal, ein liter geht noch. nur mehr sollte es nicht werden.
das öl kann über die dichtungen im turbo abhauen, durch die ventilschaftdichtungen (werden nach 20 jahren auch mal hart), kolbenringe und zylinderkopfdichtung (zkd).
die originale zkd gibt oft ihren geist auf (am 5+6. zyl). die anzugswerte von toyota für den kopf betragen 78nm, was sich aber als zuwenig rausgestellt hat. am besten suchst Du Dir einen hier aus dem forum, der in Deiner nähe wohnt und läßt die kopfschrauben auf 98nm nachziehn, oder machst es selber.
um den turbo zu schonen und den abgasgegendruck zu vermindern kannst Du ein offenes turboknie (verbindungswinkel vom turbo zur downpipe/hosenrohr) einbaun und den ersten kat direkt hinter dem turbo gegen ein flexstück tauschen. oder einfach eine 2,5" oder 3" downpipe einsetzen.
wenn Du langeweile hast kannst Du auch mal nach rost suchen:
unter den targadichtungen, unter den vorderen schwellerenden, unter dem dichtgummi der kofferraumklappe
mfg, flo