Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 23:23   #14
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von cr4wler
naja, ich stell mir das grad witzig vor... en corsa überholt mich, ich wunder mich, hm, der is aber schnell....
2 km weiter steht er brennend aufm standstreifen ^^

Vielleicht nicht ganz passend aber dennoch ähnlich:

Bin am Samstag Nachmittag (so gegen 5 Uhr) von Willi aus Kassel Richtung Göttingen aufgebrochen (mit Supra ). Bis zur Autobahn ist meine Kiste schon fein warm (90Grad). Kurz nach Kassel (für die, die es kennen: A7 Richtung Norden den Berg hoch aus Kassel raus) war dann ein *sehr* flotter A4 hinter mir, war kein RS und laut Schürzen auch kein S Audi, trotzdem sauschnell unterwegs.

Hab dann Platz gemacht für ihn, damit er den Verkehr vor mir wegschiebt (geht mit Xenons und Neblern und auf 20cm auffahrn halt einfach besser ). Er hat dann auch gleich kräftig angegast und wir sind ne ganze Zeit lang so zwischen 160 (Verkehr) - 240 (relativ frei) gefahren.

Irgendwann mahnte mich das rote Warnlicht meiner Greddy Öltemperaturanzeige dann, es etwas langsamer angehen zu lassen (120 Grad Öltemp) und ich habe ihn ziehen lassen --> er unverändert weitergedroschen.

Bin dann abkühlenderweise mit 140 weiter meiner Wege gefahren und so 2 Minuten vor der Blitzerampel den Berg runter fand ich dann meinen Freund wieder --> auf dem Standstreifen stehend mit Warnblinker und offener Haube DAS fand ich echt lustig. Er wahrscheinlich nicht so... tat mir auch irgendwie leid.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten