Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 21:42   #20
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aaaaaaaaaaalso!!!
Ich habe sehr wohl nen FC gehabt. So wie Du sagst da knallt das richtig.
Da mit dem Ruckeln bekomme ich auch noch in den Griff.
Ich denke auch das es nur eine kleinigkeit sein wird.

Was ich aber sagen wollte....

Ich habe die Schläuche auf das kürzeste gestutzt was eben ging.
Und siehe da, es lies sich heute ganz einfach einstellen. Auf eine viertel Umdrehung genau.
Habe es so gemacht das ich im 5.Gang beim langen vollast boosten in den FC gehe.
Damit geht der Druck in den anderen Gängen noch etwas höher.
Ich denke das die Schätzeisenanzeige wirklich für den Arsch ist.
Nach dieser fängt der FC genau nen halben mm über 4+ an.
400 mmHg sind aber 0,52 Bar.
Ich würde mich wundern wenn meine Zicke bei diesem Wert nen FC hätte. Zumal jeder sonst bei ca. 0,8 Bar nen serien FC hat.
Immerhin fühlt sich der Motor an, als wäre der jetzt mit ordentlich Leistung.

Warum ist das eigentlich so, das die niedrigeren gänge auch weniger boost haben?

Gruss von Vla der jetzt ein noch breiteres Grinsen beim boosten hat.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten