Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 08:47   #44
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.....an die ewigen Pessimisten:

.....also Ihr lieben , in erster Linie isset doch ein Spiel gewesen,

Nicht nur Bananen von Chikita sind richtige Bananen und nicht nur Piranhas aussem Amazonas sind bissig....

Ich will mir hier auch kein Urteil über die Fähigkeit der Fa. oder des Prüfstandes zumuten, aber:

Der Prüfstand der Fa. Mantzel - Tuning mag sicherlich nicht der neueste sein, ist aber so wurde mir versichert, nach DIN geeicht.
Desweiteren geht der Prüfstand bis 240 KW Radleistung, ich weiss nicht wie Ihr auf 200 PS kommt..
Früher wurde nur mit solchen Prüfständen gemessen, da können ja nicht alle angaben Falsch gewesen sein.
Klar ist ein Computerausdruck ne feine Sache, andererseits wurde Jahrzehnte lang mit Messschiebern und Bleistift jegliche Berechnung genauestens durchgeführt bis der Taschenrechner erfunden wurde.....

Naja lassen wir das, mir ists auch eigentlich egal obs jetzt 350 oder 370 oder 380 sind ich bin Zufrieden, denn lieber Herr Summsummsummsel Dein lauf auf dem exakt gleichen Prüfstand bei der gleichen Fa. brachte ja nur 348 PS damals , und aus dem alter des Schwanzvergleiches um jeden Preis bin ich wohl schon lange raus..

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten