Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 00:58   #55
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Komme gerade von meiner ersten Spritztour wieder.

Leider nicht ganz so wie ich es erwartet hatte.

Das Getriebe macht immer noch die gleichen geräusche wie vorher. Hört sie so an, als würde es bei niedriger Drehzahl auseinander fallen. Irgendsoein komische rappeln (nein ich habe kein Werkzeug drinne gelassen). Wobei mir gerade einfällt, dass die Kupplungsausrücklagernarbe sowohl beim Ausbau von der alten Kupplung und beim Einbau in die neue Kupplung sich ohne Probleme gut 5 mm hin und her bewegen lässt. Ist das normal? Steht ja leider nichts im Werkstatthandbuch. Da steht irgendetwas von irgendeiner Klammer, die an der Ausrückgabel sein soll, aber bei meiner giebt es sowas nicht.

Auf dem Bild habe ich mal das "Rot" gekenzeichntet, was ich beim Ausbau demontiert habe und "Grün", was in der Kupplungsglocke dringebliben ist. Die beiden Ringe sind bei mir nicht vorhanden. Wie kann das sein???? Sind die nicht bei allen Supras eingebaut oder haben die sich bei mir pulverisiert???



Der Motor hat Zündaussetzer und läuft auch noch nicht richtig rund. Gut, das könnte ich mir durch die ECU erklären. Werde ich ja noch sehen.

Alles in allem fährt sie sich genauso bescheiden wie vor der Motorrevision. Nur der Klang ist deutlich besser geworden.

Wenn ich momentan nicht so einen Stress hätte, würde ich ja mal glatt bei Grizzly vorbeischauen, aber ich habe zur Zeit eine 7 Tage Arbeitswoche mit locker 20 Stunden täglich. Was solls. Muss ich halt weiter selber versuchen alles wieder Fit zu bekommen. Ich habe ja euch hier im Forum. Kriegen wir schon hin.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten