Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 16:40   #1
Supra_gero
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra_gero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo sind die Forumsschrauber ?

Liebe Suprianer ,
brauche Hilfe , habe zwar Boosti mal angemailt aber der ist wohl auf die Bahamas ausgewandert ( mail ist noch ungelesen ) , hab da so 2 kleine Probleme , bin selber eher der "Antischrauber".
Nach ZKD - Wechsel in 07 /2004 läuft mein Baby tadellos , Temp.anzeige stur in der Mitte , nicht einmal Wasser nachgefüllt , bescheidener Ölverbrauch aber

1. Heizung geht nicht ( war im Sommer egal , aber so langsam .. ) , machmal kommt so die ersten 5 min. nach Start etwas warm , dann bibber , die LEDs sind für mein gefühl etwas schwach , die Luftverteilung ist nicht so , wie es sein sollte , das Schlauchlein an der Motorwand links habe ich schon mal getauscht , bringt nichts.

2. Hab selber geshimt und dabei wohl irgendeinen Schlauch im Turbobereich wohl nicht mehr am korrekten Platz , beim beschleunigen zischts ( Luft ) aus dem Motorraum

sooo , nun die Frage , wer würde sich meiner im Süddeutschen Raum erbarmen , bevor in eine 2. Winterjacke , dicken Handschuhe , und einen 12 Volt Fön ( zum enteisen der Windschutzscheibe ) investiere.
liebe Grüße

komme selbst aus Biberach ,

ach ja für abemeldete Supiis im Winter , hab da noch Platz in einer Halle (
ist eigentlich ein 1990 erbauter Kuhstall , der leersteht , 40 * 20 m