Vielleicht liegt es bei einigen auch am Fahrstiel!
Ich denke wenn man einige Grundregeln beachtet, ist das Toyo-Triebwerk doch sehr Haltbar wie einige unserer Forumskollegen sicher bestätigen können!
Ich für meinen Teil hab die lady mit 156 Tkm unverbastelt gekauft!
In einem Topzustand, allerding waren das haubtsächlich Autobahn Kilometer!
Die einzigsten Reperaturen waren damals eine neue ZKD bei 126 Tkm und nen Satz neue Bremsscheiben!
Ich hab meine ca 100.000 Km mit manuelem Dampfrad gefahren, mit ca. 0,7 Bar
Bei 210.000 Km gingen dann aber auch einige teile über den jordan, sprich Wasserpumpe mit Kühler, Turbolader war dann auch total am Ende!
Nun hab ich bei 235.000 nochmals den Kopf revidiert mit ner Semimetal-Dichtung!
Ich denke mal das ist nicht unnormal das bei einer solchen Hohen Laufleistung auch mal was am Sack geht!
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