Das Problem ist nicht unbedingt das alle Schrauben lose sein müßen, es reicht denke ich mal wenn einige nicht mehr ganz richtig sind und die Dichtung halt an der Stelle leicht schwächer ist als wo anders... möglich das es nach außen in richtung Abgaskrümer durch ist, da ist es sehr warm, mehr Schrauben haben sich gelöst und Hitze und Kompressionsdruck finden dann einen kleinen spalt... mit der zeit wird das größer ect... es kann gegen Wasser sein und selten gegen Öl.... und nach außen ist es noch seltener, falls es die Dichtung ist.... wärens die Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringe die sozusagen fast gar nicht mehr vorhanden sein müßten wenn Kompression komplett fehlt, dann müßtest aber einen hohen Ölverbrauch haben, so 3-4 Liter auf 1000km wenn nicht sogar mehr....
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 Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
 Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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