Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 17:19   #2333
streetfighter
pi-pa-pappi

Benutzerbild von streetfighter

iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sorry jungs das ich den schon gekauft hab

hier ein neuer zum verkauf ein echtes schnäppchen:

Ihr bietet hier auf ein echtes Sammlerfahrzeug, einen Trabant P 601, Erstzulassung 1990. Für sein Alter ist der Trabbi echt top. Eigentlich wollte ich ihn behalten, aber jetzt muss ich ihn wegen Platzmangels leider verkaufen. Das Fahrzeug ist sowohl technisch als auch optisch in einem super Zustand. Nur die Batterie ist defekt. Mit einer neuen Batterie springt er sofort an, und läuft auch. Die Farbe ist blau, teilweise mit gelb abgesetzt (siehe Fotos). Am 6.2.2001 wurde er abgemeldet. Seit dem habe ich ihn zwei - drei - mal pro Jahr herausgeholt, und ein paar Ründchen gefahren, damit er nicht vergisst, wie es geht. Ansonsten war er nur " zur Erholung" in einer Garage abgestellt, und abgedeckt. Die Sitze sind noch völlig okay. Der Motor ist echt top, mit einer neuen Batterie und Überführungskennzeichen kann er von hier aus ohne Weiteres gefahren werden. Ansonsten müsstet Ihr mit einem Auto - Trailer kommen. Es ist ein echtes Sammlerfahrzeug. Der "Kleine" hat ein Glasdach, und hinten hat er getönte Scheiben (Folie). Ein Radio und Lautsprecher vorne und hinten hat er auch. Nicht zu vergessen die Kopfstützen vorne
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten