Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 13:23   #6
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zur Öl/Wasserleitung.
Das ist nur eine Öldrucklöeitung sowie die Ölrücklaufleitung.
Die würde ich definitiv NICHT am Turbo lösen. Ich hab's mal bei mhcruiser gemacht, ist die schlechte Variante.....

Zu den M12er Bolzen und Gewinde im Kopf und Deinem Metalsachbearbeiter:
Klar geht das, aber Gewinde in Alu sind immer Scheisse.... Ich würde die Büchsen reinmachen weil die einfach besser halten als die Gewinde im Alu!
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten