Thema: Abflug !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 18:35   #13
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach man, das kann doch echt nich sein Ein Glück, dass dir nichts weiter passiert ist, auch wenn ich mir vorstellen kann (mir würde es tatsächlich so gehen!), dass der seelische Schmerz zichmal größer ist, als ein eventueller körperlicher (mir persönlich wärn gebrochenes Bein und n heiles Auto lieber, als andersrum ... verdammte sch...).

Nunja, ein Glück, dass du es selbst eher locker nimmst, was will man auch weiter machen

Nun gibts folgende Möglichkeiten... entweder wir verschieben meine Restauration und du hast viel Zeit für deine neue, bzw. deinen Wiederaufbau... oder aber wir machen weiter wie geplant und du wirst von mir, wie versprochen, ordentlich bezahlt, wie es sich halt auch für ordentliche Arbeit gehört (und ich will nix andres von dir hören *g*), dann wächst auch wieder das Sparschwein für dein neues Projekt an

Kann man echt nur hoffen, dass es da bei Ausnahmen bleibt, eine Supra kaputt machen reicht ja, einmal von der Straße fegen (egal mit welchem Auto) erstrecht!

Man man, bin immer noch fassungslos kanns weder bei dir, noch bei Supracologne so richtig kapiern... wird ohne Witz n paar Tage dauern, bis ich das so richtig realisiert hab. Grad bei dir, ich hätte dir das echt niemals gewünscht, ungerechter gehts auch kaum noch! So eine verdammichte Dr*cksschei*...

Nunja, was solls... wär doch echt gelacht, wenn man sich nach so viel Herzensblut und Arbeit und Ärger so leicht sprichwörtlich "aus der Bahn" werfen lässt. Keep going, alle "Fehler" die du an deiner blauen gemacht hast, kannst du nun mit dem nächsten Projekt gleich zu 110% perfekt machen! Jetzt kommst du wenigstens dazu *g*

Also Kopf hoch, alles andre hilft doch nix!

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten