Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 22:45   #10
flocke
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von flocke

iTrader-Bewertung: (0)
flocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von flocke
Hallo, der Druck meiner Bremse ist weg. Ich konnte noch fahren und dann leicht abbremsen, nur wenn ich abrupt auf das Bremspedal steige ist gähnende
Leere angesagt. Also hin zur Werkstatt, Fehler Hauptbremszylinder defekt.
(SÜNDHAFT TEUER) Beim Entlüften aber war das Problem aber immer noch da, also neue Bremsschläuche vorne weil die eh porös waren. Dann also wieder Entlüften und der Bremsdruck war da. Der Supra wurde zum Abholen vor dem Geschäft plaziert, wo er dann nach ca. 2std. wieder weggesetzt wurde weil ein Neuwagen in den Ausstellungsraum mußte. Dann der große Schock setzt der Meister doch beinahe meinen Supra in eine VW-Gurke, weil wieder kein Druck vorhanden war. Kennt jemand dieses Problem??????

Sorry, war gerade im verkehrten Film natürlich wurde der Hauptbremszylinder gewechselt!!! Die Nachricht das der Wagen immer noch nicht fertig ist, hat mich ein bisschen groggi gemacht.

Habe gerade mit der Werkstatt Rücksprache gehalten, mit dem Ergebnis das kein Fehler gefunden werden konnte. Also HBZ ist neu, Bremsschläuche vorne sind neu, die hinteren Schläuche wurden überprüft und abgedrückt, der Bremsverteiler + Ventil wurde gescheckt, die Bremsleitungen wurden gescheckt, kein Druckverlust nach dem Entlüften, keine Feuchten Stellen,
alles ok und trotzdem verliert der Bremsdruck an Kraft. Gebremst wird immer nur im letzten drittel des Pedals. HELP ME !!

Irgendeinen Spezialisten muß es doch hier in der Runde geben der mir Helfen
kann.

Vielen Dank im Voraus
flocke
flocke ist offline   Mit Zitat antworten