Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 21:28   #66
Jeannie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jeannie

iTrader-Bewertung: (0)
Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohweeehhhh Goorooj... das schaut ja furchtbar aus
Bin überhaupt erstaunt, das sowas dann noch zu richten ist

Also was bisher drin war, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall muss am WE der Ölwechsel gemacht werden, denn ich trau mich jetzt nichts nachzukippen, weil ich nicht weiss was fürn zeugs da drin ist... und der Ölstand ist nicht so der Brecher

Aber im Klartext heisst das : Wenn man mineralisches, oder teilsynthetisches Öl nimmt, hat man noch Zeit zu sparen ? *gg*

Das "nachgucken" ist wahrscheinlich derart aufwendig und teuer, dass es besser ist abzuwarten ob "es" passiert, weil es ja sen könnte das "es" nicht passiert...oder?
Gibt es eine unkomlizierte Möglichkeit sowas zu überprüfen? Ich meine ohne den Motor zu zerlegen????

Morgen stell ich meine Supra mal dem Andy vor....
und dann weiss ich mehr *bibber*
.. ich hoffe er findet nur gute Worte... alles andere würde mich in tiefste Depressionen stürzen *schmunzel*

Ich werde berichten *schwitz*

*mal notier*...Bei schneller Pistenfahrt = Radio aus
O.K... VERSTANDEN

Mein Motor läuft auch super ruhig..dachte immer das wäre ein gutes Zeichen...*würg*

Zum Thema "Nachlaufen"... Ist es nicht besser - so hab ich den Tipp von meinem Boss bekommen.. und klingt auch logisch für mich..... den Wagen nach schnell Fahrt mit verminderter Geschwindigkeit auf die Raststätte/Tankstelle trudeln zu lassen????
Ich meine, gerade im Stand heizt er doch erst recht nach.. und bei verminderter Geschwindigkeit "kühlt" man etwas...
Beim Jeep hat das zumindest hingehauen....

@ sar@Supra
Danke
Heeyyyy... du bist ja auch aus der Gegend hier

Ja, also rein optisch sieht sie wirklich gut aus. Null Rostpopel.. nix.. alles bitzblank *freu*
Auch innen ist sie echt gepflegt.. ein bischen putzen und dann ist alles schön.
Nun hoffe ich nur, dass auch technisch alles fit ist.

Gibt es hier eigentlich jemand, dem es die Supra nicht nach ein paar Fahrten/Monaten gerissen hat???? *verängstig guck*
... macht mir bitte Mut *fleeehhh*

Deine Reparatur hört sich auch nicht gerade nach Sonderangebot an, was? *ppppfffffffff*