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Alt 25.09.2005, 07:57   #4
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Hallo,

ich mal zum Thema Automatik: schätze da ist zu wenig Öl drin. Immer bei laufendem Motor kontrollieren und bei definierten Temperaturen. Also entweder kalt grad eben nach dem Anlassen oder wenn du ne runde gefahren bist und die Automatik Betriebstemperatur hat. Da sich das zweite schlecht schätzen lässt, machs ichs meist im kalten Zustand auch wenn das anders vorgeschrieben ist. Dafür gibts ja auch die zweite Markierung am Messstab.

Ach so: MkIII´s haben keinen Begrenzer, ist nur 1. durch die Leistung begrenzt und 2. durch die jeweilige Endübersetzung des Getriebes/Differentials. Da geht evt. was mit anderen Heck-Diff´s zu machen. Macht aber keinen Sinn bevor du nicht so viel Leistung hast das du permanent bei Vollspeed duch den Drehzahlbegrenzer gestoppt wirst. Ich glaube da bist du dann in der Region, wo die Serien-Automatik sowiso nicht mehr recht mit will.

Gruß

John

EDIT: Hab grad den ersten Beitrag nochmal gelesen. wenn die Maschine vorher mal 280 lief sollte sie das in deinem Wagen jetzt aber auch mindestens.
Ansonsten fehlt wahrscheinlich Leistung oder irgendwas ist beim Umbauen vergessen worden.

Geändert von bitsnake (25.09.2005 um 08:02 Uhr).
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