Ich verstehe das nicht so ganz evtl. bin ich ja einfach nur zu doof??
Also der LMM liefert mir ein Signal an die ECU wieviel Luft da durch geht, wenn ich nun ein FCD Einbaue, dachte ich bis eben der Begrentzt das Signal auf irgendeine Art (weil in den Beschreibungen für den FCD lese ich immer wieder
"Das Kabel von der ECU zum LMM durchschneiden.
Gelb = ECU zum FCD
Weiss = FCD zum LMM")
Das bedeutet jetzt für mich (Elektiker von Beruf) das ich der ECU vorgaukel wir sind erst bei meinetwegen 95% der max. Luftmenge, aber in Wirklichkeit sind wir schon weit drüber.
Richtig bis jetzt?
Das bedeutet ja das das Gemisch ab diesem Punkt beginnt abzumagern.
da Greift jetzt der AFC, nur was macht der genau um die Kraftstoffmenge zu ändern steuert er die Einspritzdüsen direkt an oder was, weil wenn ich nur das LMM Signal wieder modifiziere muss es ja größer werden für mehr Sprit, also wieder Fuelcut oder?? Also irgendwo muß ja jetzt ein Denkfehler sein weil so hätte das ganze ja keinen Sinn.
Oder funktioniert der FuelCut nicht über das Signal vom LMM sondern direkt über den LD??
Bitte um Aufklärung.