Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 15:46   #7
Mike B.
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich weiss ja nicht was für komponenten du verbauen willst und ich weiss nicht was du für genial hällst.
aber ich bin der meinung qualität vor quantität.
ich würde dir eher empfehlen einen anständigen 38er zu hohlen für den tiefbass, kostet so 500euro aufwärts. und den passenden verstärkermacht auch noch mal locker 500euro.
und je nachdem 2-4anständige 25er für den bassbereich. macht dann mit verstärker auch noch mal 1000-1500euro.
dann noch anständiges kupferkabel. das silberne kabel hat im bassbereich nix zu suchen.
anständige cinchkabel aber nimm dir besser welche die für den bassbereich gedacht sind. haben oft nur 2dicke kupferleitungen drin.
die für den hochtonbereich haben meistens viele kleine adern.
dann noch eine anständige stromversorgung. aber benutze mindestens ein ofc-kabel oder höherwertiger.
die stromführenden leitungen kommen auf die fahrerseite. und die signalleitungen (cinch) auf die beifahrerseite.

ich habe nur einen 38er und das reicht für mich vollkommen aus. der wiegt aber auch schon 20kg ohne gehäuse. ist für gehäuse ab 28liter gedacht.
dann noch ein anständiges front- und hecksystem. obwohl beim hecksystem scheiden sich die geister. ist geschmackssache.

Geändert von Mike B. (18.09.2005 um 15:50 Uhr).
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten