Nein es wird hier nicht gestritten

Das liegt mir fern
Es ist doch immer schön wenn jemand ein Projekt in die Hände nimmt und die Umsetzung innerhalb der Gemeinschaft besprochen wird.
Da liegt es mir wirklich fern, anzufangen zu Streiten , während so Produktiver Umbauphase.
Das die Kühlkanäle sinnvoll und technich auch Berechtigt sind, habe ich zu keiner Zeit behauptet und in Frage gestellt.
Lediglich über das "ab wann" und den Zeitpunkt so einer Modifikation habe ich versucht kritisch zu betrachten.
@Phoenix
Interessant wäre eine Temp. Messung nach der Modifikation und noch vor dem Einbau des zusätzlichen Ölkühlers. Dann könnte man gut die Wirkung am Ergebniss vergleichen
@Willi
Was heisst hier rumzicken ?! Darf man innerhalb eine Beitrages, nicht auch mal dessen Zweck, kritisch hinterfragen ? Das hat doch nichts mit Hormonstau zu tun. Dann müssten hier ja dutzende Beiträge, hormonstau bedingt, entstanden sein
Beschäftige Du Dich mal lieber mit Slick 50 und dessen Einsatz. Dann wirst Du feststellen, das es entgegen Deiner mehrmaligen Aussagen, nicht den Motor zertört und ihm das Leben aushaucht. Gelle

Du errinerst Dich doch hoffentlich noch, daß Du mich vor dem Einfüllen gewarnt hast, das es im schlimsten Fall zu einen Lagerschaden kommen kann usw. usw.
Komisch er lebt noch und auch der Carina meiner Mutter erfreut sich bester Gesundheit
Wenn ich eine Zicke bin . Gut dann bin ich meinetwegen ein Zicke. Ich hinterfrage wenigstens ab und an mal die Dinge. Nur so kann man zu einen Ergebniss kommen und nicht wie in der Kirche alles gepredigte mit einen Amen abgesegnen
Gruss
DEF