Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 08:11   #11
ustrauss
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
ustrauss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Lolek

Das ist schon ne weile her. Das war 2002! Ich bin mit 17 (kurz nach der Schule) zum Wehrdienst einberufen worden 2000, allerdings war auch ein gewisser privater druck von mir daran beteiligt.
War erst beim Heer, Gebirgsjäger in der Grundausbildung. Hab dann nach der AGA zur ABC-Abwehr gewechselt und dann nochmal bei der ABC-Abwehr intern zu den Fernmeldern (Kabelbongo! :-))
Wollte dann nach Leipheim, ROLAND, Luftwaffe - bin aber durch einen fehler nach Mengen, Ausbildungskompanie versetzt worden!
3 Monate später war ich dann endlich in Leipheim, UL, und dann eben Rendsburg, Richtkanoniersausbildung!!
Mein Vertrag, SaZ, war auf 12 Jahre mit Offiziersausbildung und Berufsausbildung ausgelegt! Aber aus gesundheitlichen Gründen meinte dann die BW- entweder 12 Jahre, FW-Laufbahn ohne Berufsausbildung und Innendienst oder ich soll gehen!
Tja, ne militärische Nacht drüber geschlafen und 3 Monate später bin ich entlassen worden!
Hab zu diesem Zeitpunkt in Berlin gewohnt, 2002-2004, war Arbeitslos und habe mich dann entschlossen in den süden, bin hier aufgewachsen, zurückzugehen!!
Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Internationalem Wirtschaftsmanagement bei einer sehr renomierten medizinischen Firma!

SO viel zu meiner BW-Laufbahn! :-(

Ich liebe japanische Sportwagen, ich weiß nicht warum, aber die haben was!
Soll mal einer sagen die Japaner könnten keine Autos bauen!! Nur mal ein paar Beispiele: Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000GT, Nissan Skyline, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Toyota Supra... (die letztere habe ich am liebsten! :-))

BMW und Co. sollten das fürchten lernen wenn sie sowas im Rückspiegel im Tiefflug ankommen sehen! :-)

Z.z. fahre ich noch eine 89´er RX-7 Cabrio, Wankelmotor 1,2L Hubraum mit Turbolader - 200 Wankel PS. Aber nur so lange bis ich die Supra habe.

Ich war auf der Suche nach schönen Supra-Pics und hatte ja Deine auf Deiner HP entdeckt.
Darf ich mir diese für meinen Desktop und PDA Desktop als hintergrundbilder kopieren!?

MfG

ustrauss
ustrauss ist offline   Mit Zitat antworten