Momentan warte ich noch auf die Details. Überweisung, Bankkarte, Paypal - welche Farben. Den muss ich alles aus der Nase ziehen. Deswegen habe ich um die Telefonnummer gebeten - ich hoffe die melden sich heute noch. Jetzt müsste da Mittag sein ...
Anscheinend hat der auch andere Supra Teile - mal sehen ob ich eine Liste bekomme ... evtl. bestell ich dann nochmal. Wenn ich eine Liste bekomme kopiere ich die hier rein - umrechenen von $ auf EUR kann dann ja jeder selber.
Die Einzelpreise sind zwar höher, dafür packt er es zusammen in eine Sendung.
Andere machen das nicht und wollen für jedes Teil extra Versandkosten
Wenn ich also 1 Teil bestellen möchte würde ich woanders bestellen, der ist nur interessant weil man sich dort die Versandkosten teilen kann.
Auf keinen Fall bestelle ich alles zusammen sondern erst mal nur die Streben, nicht das es mir wie Christian geht - 2000 Euronen geblecht und nix bekommen^^. So ca. 600 Euro ist noch ein Betrag für den ich gerade stehen kann wenn es schief geht und die Ware nicht kommt.
Zitat:
Zitat von Formi
ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.
|