Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 15:05   #253
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.799
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Ist das eurer Ernst?

Hat nichts gebracht?

Da meine MKIII grad total zerlegt ist, hätte sich das auch noch angeboten.

Ich will statt der Serienpumpe ne MKIV Spritpumpe einbauen, dann HKS Kit (FCD, EVC, PFC F-CON, GCC) verbauen,

und dann hätte ich keine Probleme mit dem Benzindruck?

Hab mal alle Beiträge nochmal durchgelesen, und bin totoal verwirrt.

Klärt mich mal bitte auf.

Seriendruck MKIII Benzinpumpe,
Benzindruck (am Seriendruckregler):
...im Leerlauf
...bei normaler Fahrt
...bei Vollast (bei 0,5 bar am Turbo)
...bei 0,8 bar am Turbolader
...bei 1,2 bar am Turbolader

Irgendwie hab ich das nicht kapiert;
angeblich liefert die Serienbenzinpumpe 3 bar; aber die gibt diese doch dauernd ab, unabhängig von der Motorlast, oder?
Wie wird der Benzindruck geregelt?
Anscheinend durch den Benzindruckregler..
Aber wie wird dieser gesteuert?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline