jep, das ist es Heiner, in der JB2 gibt es unter anderem die EFI1 und EFI2.
link
und hier ist eine liste der stromabnehmer an EFI1 hängen:
Data Link Connector 1(Check Connector)
Electronically Controlled Transmission Selenoid
Engine and Eletronically Controled Transmission ECU
Fuel Pump ECU
Heated Oxygen Sensor(Main)
Heated Oxygen Sensor(Sub)
Idle Air Control Valve(ISC Valve)
Mass Air Flow(Air Flow Meter)
und jede menge VSV:
VSV for ACIS
VSV for EGR
VSV for EVAP
VSV for Exhaust Bypass Valve
VSV for Exhaust Gas Control Valve
VSV for Fuel Pressure Up
VSV for Intake Air Control Valve
VSV for Waste Gate Valve
EFI Main Relay
EFI Nr.2 Relay
irgendwie hängt all das mit dem getriebe zusammen:
Teil1
Teil2
Teil3
Teil4
Teil5
und hier die beschreibung:
Info
wenn ich das richtig verstanden habe, dann regelt der selenoid Nr.4 den druck bei den schaltvorgängen. der befindet sich mit den anderen in dem E2:
E2
ich schätze der fehler könnte dort liegen.