Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 15:12   #1
Roger
redneck
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Basel
Beiträge: 656
iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pleuellager-Hauptlager ersetzen... Kolbenringe ersetzen....

Ja, alles das steht bei mir an. morgen wohl geh ich motor ausbauen.
jetzt hab ich noch paar ungeklärte fragen die ihr sicher beantworten könnt

Hauptlager-pleuellager:

Soll alles neu, ich tu sicher mal die KW per Mikrometer vermessen um zu klären ob sie schonmal geschliffen worden ist (oder sieht man das auch anderst ? und sind die soll daten im werkstatthandbuch ?).
muss ich die kw sowieso schleifen lassen wenn ich die neuen lager einsetze ? dann sollen die einfach aufs erste (wenn sie noch nie geschliffen worden ist) untermass schleifen und ich bestell übermass lager, richtig ?
Preise circa : Schleifen lassen und Feinwuchten

Dann zu Kolbenringe:
ich hab gelesen man muss wenn man Kolbenringe ersetzt gleich die Zylinder hohnen lassen. stimmt das ? wieteuer ist das etwa ?

gruss roger
Roger ist offline   Mit Zitat antworten