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Alt 12.09.2005, 09:05   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du überträgst von der alten Dichtung die Wasserlöcher auf die neue Dichtung ,spannst die Metalldichtung dann zwischen zwei Holzplatten mit Schraubzwingen ein und bohrts die 6 Löcher vorsaichtig in die Metall dichtung .
Diese Bohrungen überträgste dann eben falls auf den Block und bohrst diese dann vorsichtig in den Kopof ,am besten mit Staubsauger dabei wegen der Späne .Und Pressluft das die anfallenden Späöne gleich rausgeblasen werden .
Alle Bohrungen gut entgraten und dann nochmal den Block gut ausblasen das keine Späne mehr im Motor sind .
Wenn du am Kopf kein Loch fräsen kannst dann reichen auch drei Löcher nebeneinander hab ich auch gemacht ,dann kannste den Innenraum deiner Abgsrückführung sehen wo die dicke Schraube drin ist .
Das wäre so in groben Zügen alles ,bei Fragen Tel Nr haste ja
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