Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 07:28   #13
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meiner Meinung nach liegts garnicht so sehr an unseren Mods sondern am Kühlsystem wobei bei hochgeschwindigkeitsfahrten der Stockkühler wohl einfach zu unterdimensioniert ist. Bei meinen Boostorgien kann ich sobald ich auf der Bahn aufs gas gehe sofort einen Anstieg der Wassertemp. von 2-3 Grad bemerken. Fahre ich 200 + sinds schon 5-10 grad, wohl gemerkt nach 1 min und nicht nach 10, das mach ich dann im Moment noch nicht weil ich finde das Temperaturen über 100 Grad dann auch bei langsamfahrt schlecht runter zu kühlen sind . Bei diesem Anstieg bleibt die Stockanzeige immer wie einzementiert unter der hälfte, also merkt mans garnicht, erst wenns zu spät ist...
Unterbodenabdeckung , Naja da is wohl schon was dran aber mensch Svenska, was muss ich da in Deiner Signatur lesen:
Biete auf Bestellung:
- 3" Downpipe mit Knie (neu) 450¤
- großer Aluwasserkühler ähnlich Fluidyne (neu) 430¤- 550er Lucas-Düsen mit Clips (neu) 430¤
...ich glaube jetzt wirds mal Zeit das Du Dir so ein Teil selber einbaust dann wirds auch besser denk ich.
Wäre vielleicht mal an der Zeit ne Sammelbestellung anzufragen da ich auch noch auf so ein Teil scharf bin sobald er unter 400€ zu bekommen ist........

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten