Bei Mc D aufgestellt hatten wir auch direkt ein paar Dönerprollos am Arsch die mit Großen Augen und noch größeren Ohren Minutenlang nicht von der Seite wichen. Plötzlich wie aus dem nichts kam eine weitere Schwarze Supra angerollt die sich wohl vorher bei Mc Drive den Kofferraum vollgepackt hatte. Die Jungs angehalten und angesprochen machten sie auf eilig und auch auf die Forumsfrage kam nur ein desinteressiertes : Jaaaa schon mal geschaut aber ach nee nicht angemeldet….. Na egal, und Tschüss. Nach einer Stunde Eis schlecken vs Burger vernichten entschlossen wir uns die Heimfahrt anzutreten. Gemeinsam sind wir dann über die A 44/ 3 / 40 gen Heimat geboostet. Man war das ne hetz. Da die 44 fast leer war und keine beschränkung hatte konnten wir uns auf allen Spuren so richtig austoben. Boooost ohne Ende, man hatten wir Spass. Tja und dann waren da noch die Tunnels die wie auf der Hinfahrt schon drauf gewartet hatten unseren Schall auszuspucken und die auf der Rückfahrt noch durch die Essener ergänzt wurden. Also immer schön vor den Tunnels das Tempo auf allen Spuren gedrosselt und dann feuer frei…….. Oh man bin doch keine 18 mehr, ach scheiß drauf die anderen ja auch nicht….Feuer frei…… Alles in allem ein Hammer Tag der mir und besonders meiner Lex-Hex Mega spaß gemacht hat und ohne technische komplikationen verlief……

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
|