Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 10:31   #2
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da uns dort irgendwie nix so richtig ansprach und mittler weile auch schon Bernd mit meinem alten Motor ankam sind wir gemeinsam durch die Gassen gegangen um die Boxenluder und Sexycarwash show aufzusuchen. Leider war das Treffen meiner Meinung nach sehr schlecht und viiiieeel zu kommerziell organisiert so das wir weder Titten noch sonstige Augenweiden zu gesicht bekamen. Lediglich eine >Sexy carwash sollte versteigert werden und das natürlich so spät wie möglich um das Publikum zu fixieren.
Ok dachten wir uns , noch was trinken und dann ab dafür. Wir also wieder auf die harten Bänken , nen Radler gekippt, ein wenig gelästert und dann ab durch die Reihen zu unseren Ladys. Auf dem Weg dort hin erspähte ich einen 300ZX TT aus Essen den ich schon von D&W her kenne . Wir tauschten unsere Leidensgeschichten aus und mussten feststellen das die Twinturbos wohl auch so ihre Problemchen haben, ähnlich die mit denen wir uns so rummplagen. Naja geteiltes Leid ist halbes Leid also noch ein wenig Gefachsimpelt und Dynodiagramme geschaut ( 380PS) . Alles in allem hielt uns auch das nicht mehr länger auf diesem Event so das wir beschlossen noch ein wenig rumzucruisen um eine Lokalität anzusteuern. Was bat sich da mehr an als MC D mit seinen grossen Parkplätzen vor der Tür. Wir so über land gecruist um die Aufmerksamkeit die Landbevölkerung im Raum Viersen mit unseren 4 Ladys zu beglücken.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.JPG (66,6 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.JPG (74,3 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.JPG (67,2 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.JPG (66,1 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.JPG (64,4 KB, 60x aufgerufen)

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten