Zitat:
Zitat von stefankerth
Hallo an alle,
|
Erstmal Hallo zurück

und herzlich willkommen bei uns verrückten...
Zitat:
Zitat von stefankerth
Zum einen wegen Ladedruck erhöen, was sind denn reelle Werte mit dem Serienlader?
|
Ohne einen FCD oder Lex-Reimer kit ist bei ca. 0.8 Bar sowieso schluss, das kann der Serienlader noch ganz gut ab.
Zitat:
Zitat von stefankerth
Weiterhin würde ich gerne ein Pop off Ventil einbauen, welches ist da zu empfehlen?
|
Grundsätzlich hat das auto bereits original ein BOV, deshalb nehm ich an du meinst ein offenes. Da gibt es einige, kommt auf deinen geschmack an wie laut oder leise es sein soll, oder ob es zischen oder pfeiffen soll...
Zitat:
Zitat von stefankerth
Nun noch eine Frage die Serien Ladedruckanzeige geht knapp über +3 ist das normal, (andere in Bar schon bestellt, werde ich anstadt dem Zigarettenanzünder einbauen)?
|
Ja, das ist normal, das ist sowieso nur ein Schätzeisen...
Zitat:
Zitat von stefankerth
Weiterhin ist in dem Ansaugkanal alles etwas Ölig ist das normal? Ölverbrauch ca 0,7 ltr /1000 km bei flotter Fahrweise.
|
Öl im ansaugtrakt ist normal, 0.7l/1000km ist zwar auch normal, würd mich aber stören. Toyota gibt einen wert von bis zu 1.5l als normal an
Zitat:
Zitat von stefankerth
Ich hoffe mal das sin für den Beginn nicht zu viele Fragen, habe bis jetzt wenig erfahrung mit Foren ;-)
mfg Stefan
|
Nein waren es nicht
Viel Spass...
edit: mann ich war mal wieder viel zu spät...