Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 16:00   #17
Nitrousholic
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nitrousholic

iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S1077
Die NOS-Anlage ist beim TÜV kein Problem solange sie druckfrei bzw. leer ist, mann sollte eben die Flasche vorher rausnehmen, um dumme Fragen zu vermeiden. Den Rest der Anlage registriert bei einer normalen TÜV-Prüfung eh keiner, außer mann wird von kleinen grünen Mänchen zum TÜV gezerrt!

Die Blitz bekommt man auf legalem Wege eingetragen, da sie einen einsetzbaren Silencer hat, der ihr zu einer annähernd normalen Lautstärke verhilft. Zwar über ne Einzelabnahme, aber es geht ohne Probleme. LEGAL!

Das Nitrousholic die Lady nicht durch den TÜV bekommt bezweifele ich auch, da sein Gesamtumbau sehr gelungen ist und es dem Anschein nach an technischer Kompetenz nicht mangelt!

Ich würde auch alles dran setzten um noch TÜV für die Lady zu bekommen, da es sich beim verkaufen einfach besser macht, aber vielleicht hat er einfach keine Lust mehr.

Zwar schade, aber ein Mann muß tun was ein Mann tun muß, was auch immer das sein mag.

Dito.

Wenn sie jetzt bei Ebay nicht weg geht, werd ich sie eh einmotten und behalten.
Wenn dann die "Lust" mal wieder kommt, dann werde ich sie für mich auch TÜV'en. Werde es dann Posten wenn ALLES eingetragen ist.