Nee, Kinderkram ist das eine, aber zu behaupten TÜV ist kein Problem, was anderes. Allein das NOS-Kit macht den TÜV unmöglich und das ist auch kaum zu übersehen für einen Prüfer. Blitz bekommt man nicht auf legalem Wege eingetragen. Also müßte man die Anlage für den TÜV-Besuch abbauen und eine anderer runtersetzten (obwohl das auch nicht der Aufwand wäre, man müßte nur jemanden haben, der einem seine Abgasanlage leiht). Alles Kleinkram, ja ja, aber alles zusammen ein ganz schöner Aufwand für einen Käufer der über 5000Euro für eine Supra bezahlen soll.
Du schreibst, dass du du unendlich viel Arbeit in das Fahrzeug gesteckt hast. Glaub ich dir und ich glaube auch, dass der Umbau gut und mit Liebe gemacht wurde. Aber wenn du wirklich soooo viel Arbeit in das Fahrzeug rein gesteckt hast und nur zu faul bist noch den TÜV neu zumachen, obwohl dass ja angeblich nur ein Klacks ist aber dennoch ein wichtiges Kriterium für einen potentiellen Käufer wäre, finde ich das schon ziemlich unglaubwürdig.
Ich behaupte einfach mal kackfrech, dass du das Auto nur verkaufst, weil du selber den Wagen nicht durch den TÜV bekommst, ohne erhebliche Arbeit.
Ken
|