Was regt ihr euch auf?
Aufgrund der Ölknappheit auf der Erde werden die Preise früher oder später sowieso steigen. Ob es im Dezenber 1,80 Kostet oder in 3 Jahren ist egal. Das musste ja irgenwann so kommen.
Das haben wir doch schon in der Grundschule gelernt das das Öl irgendwann knapp, teuer und alle sein wird.
Das Problem ist ja nur das die Industrie mit mit alternativen sich bislang verdeckt gehalten hat. Weil die Ölindustrie einfach die grösste Mafia weltweit ist. Und die selbst dem Mächtigsten Land der Welt sagen was die zu tun haben.
Die Ölfirmen haben übrigens in diesem halbjahr weltweit eine Gewinnsteigerung von 30% erwirschaftet.
Ihr werdet sehen, sobald das Öl alle bzw. unatraktiv als Energieträger geworden ist, wird es wie zufällig alternativen geben zum Öl.
Und sei es, das es ja dann aufgrund der Kimakatastrophe genug "Wind" für Windkraft gibt.
Immerhin experimentieren die Autohersteller seit min 30 Jahren an der Brennstoffzelle bzw. Wasserstoffantrieb. Und seit 30 Jahren heisst es wir brauche noch 20 Jahre.
Wenn es das Öl morgen nicht gäbe, dann hätten die sofort das Zeug zur verfügung. 100 pro!
Scheiss Öl Mafia.
Ich fahre meine Supra trotzdem gerne.
Ich habe ja sonst keine Hobbys. Und Hobbys sind einfach kostenintensiv.
S´est la vie!