Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 17:58   #10
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Supraleiter
Ähm, entschuldige mal bitte Boost, aber bist Du Dir sicher, das der LD durch die Gaspedalstellung beeinflusst wird??? Normalerweise wird ein Abgasturbo durch die Flussgeschwindigkeit des Abgases angetrieben und durch nichts anderes, deshalb liegt das Verdichterrad ja auch im Abgasstrom, wenn man das durch eine Stellung der Drosselklappe erreichen könnte, wären eine Menge Temp.probleme nicht vorhanden...
wenn ich gaspedal auf mitte hab, kann ich lange warten bis LD aufgebaut wird, aber du kennst doch eh nur volltretten
der LD wird erst dann aufgebaut wenn du eine bestimmte drosselklappenstellung erreichst, und das steuerst du mit dem gaspedal... probiers doch aus, du kannst mit dem gaspedal den LD steuern, vollgas - aufbau ohne verzögerung, mittel kein LD aufbau.... und wenn du nicht auf das gaspedal trittst gibts keine flussgeschwindigkeit des abgases...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten